Laden Sie sich die SecureGo plus App herunter und fordern Sie über die App einen Aktivierungscode per Post an.
Voraussetzung hierfür ist: Sie haben Zugriff auf Ihren Online-Zugang zum MLP Financial Home/MLP Banking, kennen Ihre Kundennummer und Ihre persönliche PIN.
Sofern Sie Ihre PIN zum MLP Banking nicht mehr kennen/haben, nutzen Sie das angebotene
Onlineformular PIN/TAN vergessen/gesperrt bzw. den
Vordruck PIN/TAN vergessen/gesperrt
und bestellen sowohl eine PIN, als auch einen Aktivierungscode für SecureGo plus. Diese gehen Ihnen in separater Post zu.
Hinweis: Verwenden Sie diesen Prozess nur im genannten Fall, da hier mit längeren Wartezeiten bis zum Versand und somit zur Aktivierung des neuen TAN-Verfahrens SecureGo plus zu rechnen ist.
Ihren Aktivierungscode für SecureGo plus haben Sie bereits per Post erhalten und Sie kennen Ihre PIN für Ihren Zugang zum MLP Financial Home/Banking. Den Aktivierungscode können Sie in der SecureGo plus App mit Ihrem Smartphone einscannen. Das neue TAN-Verfahren ist direkt einsatzbereit.
So gehts im Detail.
Schritt für Schritt-Anleitung SecureGo plus einrichten
So aktivieren Sie SecureGo plus nach Vorliegen des Aktivierungscodes:
Kurzanleitung SecureGo plus einrichten
Wichtiger Hinweis: MLP wird Sie niemals in E-Mails oder telefonisch nach vertraulichen Informationen wie PIN und TANs oder Zugangsdaten zu Ihrem Onlinebanking oder dem Kundenportal fragen. Bitte gehen Sie sorgsam mit ihren persönlichen Daten um und geben diese nicht weiter.