MLP
Inhalt

Stimmen von MLP Partnern

Seit vielen Jahren arbeitet MLP mit verschiedenen Partnern zusammen. Kooperationen finden sowohl auf nationaler als auch lokaler Ebene statt.

„Seit vier Jahren ist MLP unser exklusiver Partner im Bereich Finance und in gemeinsam erstellten Vorbereitungskursen geben wir Antworten auf die zahlreichen Fragen unserer Jura-Studenten zum Start ins Referendariat bzw. den Referendaren zum Start in den Beruf. Nach 10 Jahren Erfahrung mit unserer juristischen Zielgruppe sowie den besonderen Herausforderungen, die die juristische Ausbildung mit sich bringt, ist die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen für die Juristenberatung bei MLP eine wahre Freude.

Auch mit dem Feedback von tausenden Interessenten, die bis zum heutigen Tag unsere gemeinsamen Vorbereitungskurse besucht haben, kann ich sagen, dass dieses besondere Engagement und der vertrauensvolle Kontakt mit MLP in der Finanzdienstleistungsbranche seinesgleichen sucht!”

Alexander Sperber, Gründer und Geschäftsführer von iurastudent.de


„MLP ist seit einigen Jahren unser Partner bei einer Vielzahl von Aktivitäten. Hervorzuheben sind insbesondere die Netzwerkveranstaltungen, bei denen sich Studierendenorganisationen und Wirtschaftsvertreter wie MLP austauschen und voneinander lernen können. Ertragreich, offen und wertschätzend im Umgang miteinander – so lässt sich unsere Partnerschaft treffend beschreiben. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Projekte.”

Monique Franke, Vice President Business Development
AIESEC in Germany


„Das JCNetwork arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich und vertrauensvoll mit MLP zusammen, indem MLP beispielsweise regelmäßig auf unseren Konferenzen zu Gast ist und unsere Mitglieder mit hilfreichen Workshops zu Karriere- und Finanzthemen unterstützt. Zudem haben wir im Rahmen der studentischen Unternehmensberatung bereits etliche Projekte miteinander umgesetzt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - gerne weiter so!”

Kai Klimenko, Vorstandsvorsitzender JCNetwork e.V.
Dachverband studentischer Unternehmensberatungen


„Als Kooperationspartner des VDSI unterstützt MLP seit Jahren bei unserer eigenen Weiterentwicklung des Verbands, unseren Initiativen und bei der Verbreitung der Idee des studentischen Ehrenamts. Dabei profitieren wir sehr von der interdisziplinären Expertise von MLP – solch einen Sparringpartner aus der Wirtschaft zu haben, ist für uns sehr hilfreich. Gemeinsam konnten wir das studentische Ehrenamt zuletzt deutlich stärken und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.”

Danielle Cikryt, Vorstand 19/20 für Interessenvertretung
Verband Deutscher Studierendeninitiativen e. V. - VDSI


„Wir, der MTP e. V., haben mit MLP einen Partner an der Seite, welcher die Bedürfnisse und Herausforderungen des studentischen Ehrenamts versteht. MLP unterstützt uns seit vielen Jahren, sei es beim Vernetzen mit anderen Studierenden und Unternehmen oder bei der Weiterbildung unserer Mitglieder mit spannenden Marketing-Cases aus der Praxis. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren, wir freuen uns auf das, was noch kommt!“

Ole Wehrbein, 2. Nationaler Vorsitzender
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.