MLP

Inhalt

Deutschlands beste Kundenberater

Erneut volle Punktzahl und Platz 1 für MLP

Test Deutschlands beste Kundenberater

Zum dritten Mal in Folge gehört MLP zu Deutschlands besten Kundenberatern - auch in diesem Jahr auf der Spitzenposition. MLP hat mit 100 Punkten die höchste Punktzahl erreicht.

So das Ergebnis der jährlichen Studie des FAZ-Instituts unter etwa 20.000 deutschen Unternehmen, wissenschaftlich begleitet vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.

Im Rahmen der Studie wurden vom 1. April 2020 bis 31. März 2021 mehr als 430 Millionen Online-Quellen ausgewertet, wie Social Media Kanäle, Webseiten oder Blogs.

Die Unternehmen wurden analysiert in Hinblick auf

  • Preis/Leistung
  • Kundenberatung
  • Kundenzufriedenheit
  • Preis
  • Qualität
  • Weiterempfehlung und Service

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zum dritten Mal in Folge. Dies bestätigt unseren Anspruch, für unsere Kunden der Gesprächspartner in allen Finanzfragen zu sein.

Termin Termin Seminare Seminare Newsletter Newsletter Kontakt Kontakt