MLP
Inhalt

Deutschlands beste Kundenberater

Test Deutschlands beste Kundenberater

Zum fünften Mal in Folge gehört MLP zu Deutschlands besten Kundenberatern. So das Ergebnis der jährlichen Studie des FAZ-Instituts unter etwa 20.000 deutschen Unternehmen, wissenschaftlich begleitet vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.

Für diese Studie konnten rund 2 Millionen Nennungen zu den etwa 20.000 Unternehmen innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 1. Juli 2022 bis zum 30. Juni 2023 identifiziert und zugeordnet werden,

Die Unternehmen wurden analysiert in Hinblick auf

  • Preis/Leistung
  • Kundenberatung
  • Kundenzufriedenheit
  • Preis
  • Qualität
  • Weiterempfehlung und Service

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zum fünften Mal in Folge. Dies bestätigt unseren Anspruch, für unsere Kundinnen und Kunden der Gesprächspartner in allen Finanzfragen zu sein.