MLP
Inhalt
Das MLP Financial Home: Ihre Finanzen auf einen Blick

Das MLP Financial Home: Ihre Finanzen auf einen Blick

Das MLP Financial Home bietet ihnen Übersicht und Kontrolle über ihre Finanzen und direkten Kontakt zu erstklassiger Beratung von MLP. Und das auf allen Endgeräten. Nutzen sie das Financial Home direkt im Browser oder laden sie sich die App herunter.

Financial Home Login

Ihre Vorteile

Ihre Finanzen jederzeit und überall im Überblick

Benutzerfreundlich mit hilfreichen Funktionen zu Ihren Finanzen

Als Ergänzung zu Ihrem Financial Home bietet die App Flexibilität für unterwegs

Alle Funktionen auf einen Blick

Vermögensübersicht

Umfassende Übersicht aller Vermögenswerte. Eigenständiges Hinzufügen weiterer Vermögenswerte.

Depotentwicklung

Entwicklung des Anlagevermögens verfolgen. Einblicke in Performance für fundierte finanzielle Entscheidungen.

Weg zur Beratung

Nur ein Fingertipp entfernt – direkter Kontakt zur MLP Beraterin oder dem MLP Berater.

Vertragsübersicht

Alle Verträge übersichtlich an einem Ort. In wenigen Schritten weitere Verträge hinzufügen.

Postbox

Wichtige Dokumente und Informationen sicher in der persönlichen Postbox empfangen und jederzeit abrufen.

Privatsphäre und Sicherheit in der App

Privatmodus zum Verbergen von Salden. Hohe Sicherheitsstandards zum Schutz persönlicher Daten.

Zufriedene Stimmen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden zur MLP Financial Home App. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback.

"TOP ÜBERSICHT. Die App bietet in meinen Augen einen super Überblick über meine Finanzen, auch in Kombination mit dem strategischen Mehrkontenmodell nur zu empfehlen!!!"

"Schickes Design und tolle Übersicht. Gefällt mir sehr gut und ist der richtige Schritt nach vorne. Ich freue mich auf viele neue Funktionen."

"Tolle Übersicht & intuitive Bedienung. Endlich eine moderne und übersichtliche App, wo ich meine Verträge, Konten und Versicherungen bei MLP im Überblick habe."


MLP Financial Home App runterladen