Behavioral Finance „Geldanlage beginnt im Kopf“

Anmeldeschluss ist Montag, 24. März 2025.

Geldanlage beginnt im Kopf – Behavioral Finance verstehen und klug investieren 

Treffen wir bei der Geldanlage irrationale Entscheidungen? Wie beeinflussen Emotionen unser Anlageverhalten – und wie können wir das zu unserem Vorteil nutzen? 

Bei diesem interaktiven Webinar „Geldanlage beginnt im Kopf“ mit unserem Partner Flossbach von Storch tauchen wir in die spannende Welt der Behavioral Finance ein. Erleben Sie anhand praxisnaher Beispiele, wie psychologische Fallstricke Ihre Finanzentscheidungen beeinflussen – und lernen Sie, diese zu umgehen. Halten Sie Ihr Smartphone bereit und nehmen Sie aktiv an diesem spannenden Webinar teil! Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und investieren Sie zukünftig bewusster. 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstalter ist die MLP Finanzberatung SE. Das Webinarangebot umfasst den Referentenvortrag und die Evaluation zur Webinarzufriedenheit.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Weitere spannende Seminare/Webinare finden Sie in unserem Seminarkatalog auf mlp.de und spezielle Finanzbildungsangebote für Sie oder Ihre Mitarbeitenden bei unserer MLP School of Financial Education.

* Diese Inhalte stellen keine individuelle Steuerberatung dar und können eine solche nicht ersetzen. 


Referenten

Daria Lebert

Flossbach von Storch AG

Jakob Trefz

Bereichsleiter Vermögensmanagement und Eigenhandel (MLP Banking AG)



Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Montag, 24. März 2025, 18:00 Uhr

Einlass ab 17:45 Uhr

Ende

Montag, 24. März 2025, 19:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Webinar

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.


Ansprechpartner

Fachbereich

Jessica Reiß

jessica.reiss@mlp.de

+49 622231694386

Organisation

Sascha Litterer

sascha.litterer@mlp.de

+49 (6222) 3082247