MLP
Inhalt
Schadenmanagement | MLP Firmenkunden

Schadenmanagement

Wie schützt unser Schadenmanagement ein Unternehmen vor Sachrisiken?

Unsere Spezialisten bewerten jährlich eine Vielzahl von Sach- und Betriebsunterbrechungsrisiken für Unternehmen aus nahezu allen Branchen. Mit unserem umfassenden Know-how im Bereich Schadenmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, Sachwerte zu schützen und Betriebsunterbrechungen oder -beeinträchtigungen bestmöglich zu vermeiden. So machen wir Unternehmen widerstandsfähig gegen Sachrisiken.

Die Erkenntnisse aus unseren Bewertungen bilden die Grundlage für regelmäßige Vertragsverhandlungen und die Ausgestaltung Ihrer Versicherungsverträge . Sie liefern Ihnen zudem wertvolle Hinweise für die versicherungstechnischen Anforderungen und Ihr eigenes Schadenmanagement.

Wie unterstützt Sie unser Schadenmanagement im Schadensfall?

Im Schadensfall sind wir rund um die Uhr für Industrieunternehmen da – auch am Wochenende. Unser Team koordiniert alle notwendigen Sofortmaßnahmen und berät Sie bei der Auswahl geeigneter Sachverständiger. Darüber hinaus übernehmen wir die fristgerechte Information an die jeweiligen Versicherungsgesellschaften und unterstützen Sie bei der Ermittlung und Erfassung aller schadenbedingten und ersatzpflichtigen Kosten. Als Ihr Interessensvertreter stehen wir Ihnen bei den Verhandlungen zur Seite – von der Schadensmeldung bis zum Abschluss des Schadens.

Im Falle eines Falles: Schadenmanagement bei MLP

Vertrauen Sie im Schadensfall auf die MLP Gruppe als starken Partner an Ihrer Seite. Profitieren Sie von unserem professionellen Schadenmanagement und -service, der durch langjährige Erfahrung aus einer Vielzahl von Schadensfällen geprägt ist.

Sie interessieren sich für eine Beratung zum Thema Schadenmanagement?

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin. Unsere Beraterinnen und Berater freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen!

Termin vereinbaren


Sie möchten mehr erfahren?