MLP

Inhalt

Auszeichnung für MLP: "Sehr hohe unternehmerische Verantwortung"

Sehr hohe Unternehmerische Verantwortung

MLP hat die Auszeichnung "Sehr hohe unternehmerische Verantwortung" erhalten. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Untersuchung, die der Nachrichtensender WELT gemeinsam mit dem Kölner Analyseinstitut ServiceValue durchgeführt hat.

Für die Untersuchung wurden mehr als 180.000 Beurteilungen von Führungskräften von insgesamt 2.098 Unternehmen aus 155 verschiedenen Branchen eingeholt.

Gefragt wurde, inwieweit die Bemühungen der Unternehmensführung um eine unternehmerische Verantwortung aufrichtig und wirkungsvoll sind.

Weiterhin wurde abgefragt, wie sich die unternehmerische Verantwortung im Umgang mit Kund/innen, Arbeitnehmer/innen, Geschäftspartnern sowie gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt wie auch ganz allgemein in der Einhaltung ethischer Normen zeigt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Unternehmerische Verantwortung ist ein fester Bestandteil in der Unternehmenskultur von MLP. Unseren hohen Anspruch haben wir im MLP Unternehmensleitbild festgeschrieben.

Mehr zur Studie und den Auswertungen

Termin Termin Seminare Seminare Newsletter Newsletter Kontakt Kontakt