The Goodwins: Wir haben alle drei in Berlin „irgendwas mit Medien“ studiert und danach bei den renommiertesten Kommunikationsagenturen der Branche Karriere gemacht. Dort waren wir als Kreativ- bzw. Strategiechefs tätig.
Wir haben international bei den weltweit größten Marken gearbeitet und für diese Unternehmen täglich Top-Leistungen bei uns selbst und unseren Teams erbracht. Irgendwann haben wir uns allerdings gefragt, ob uns wirklich zufrieden stellt, was wir da tagtäglich abliefern. Sind das wirklich die Unternehmen, die wir mit unserer Expertise in unserer heutigen Welt erfolgreich sehen wollen? Sind das die Strukturen und die Kultur, in der wir noch die nächsten 20-25 Jahre arbeiten wollen? Die Antwort war klar- nein.
Über diesen Gedanken kamen wir Anfang 2018 zusammen – an einem Küchentisch. Wir wollten alles ändern. Zum Guten hin wenden. Den Wandel der Wirtschaft und Gesellschaft mitgestalten, statt nur verrückte Kreativität abzuliefern und damit Geld abzuschöpfen. Wir wollten mit unserer Arbeit helfen, die Welt in die richtige Richtung zu schubsen. Eine nachhaltige, bessere Welt als aktuell bauen. Mit Konsum – dem mächtigsten Hebel in der Wirtschaft. Mit Kommunikation – unserem Mittel, um den Konsum zu lenken.
So entstand ein markantes Agentur-Konzept, aber würde es dafür überhaupt einen Markt geben? Wir wären verrückt, wenn wir das machten, oder? Oder wäre es verrückt in unserer aktuellen Zeit, es nicht zu machen?
Da sind wir nun mit unserer Nachhaltigkeits-Kreativ-Agentur.
The Goodwins
. Die Agentur, die das Gute erfolgreich macht. Wir bewegen uns aktuell aus eigener Kraft auf die 30 Mitarbeiter zu und betreuen renommierte Kunden aus allen Bereichen.Wir finden Wachstum super, solange er in die richtige Richtung geht.